Nachrichten in Lovoo nicht zu sehen?

1 Antwort

''Will eh bald draußen wieder auf Frauenjagd gehen''.. Dann schlag doch kein Treffen vor und mach ihr Hoffnungen oder sowas! Und ja die verifizierten sind echt, sogar bei mir meinten die 2 mal Verifizierung ungültig blabla wobei ich nun weissgott kein fake bin. Es muss nur ein wenig verwackelt sein und die lassen dich nicht verifizieren.

Brave10
Fragesteller

Ich würde nicht gleichzeitig draußen Ausschau halten und mich mit ihr treffen, so einer bin ich nicht. außerdem stand noch kein Treffen zur Frage.

Also hast du auch schon einiges an Erfahrung auf dieser Seite gesammelt?