Bin ich zu blöd fürs Internet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm ambesten garnicht zurück oder schreib ihm warum er es wissen will. Wenn ihr euch verabreden wollt würde ich einen öffentlichen Platz ausmachen und nicht bei dir zuhause. Lg ♥️

Diezweitevon4
Fragesteller

Hab ich mal gemacht, darauf hin kam dan ein weil ichs wissen will zurück. Darauf habe ich gefragt, und warum willst du das wissen. ...joa kp führt zu nichts

Antworte einfach nicht - in den meisten Fällen läuft das eh auf irgendeine Form der Belästigung aus. GuteFrage ist für vieles gut, aber Kontakte solltest du hier nicht knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Für einen schnellen F!ck sind 300km Entfernung eben zu weit weg. Deshalb direkt dieses Opening :)

Ist eigentlich nicht normal. ich antworte meistens mit Hi. sag ihm oder ihr lieber nicht wo du wohnst.

Du kannst sagen aus welchem Bundesland du kommst dann muss er es dir aber auch sagen