wie gespräch im chat beginnen?

5 Antworten

Noname :hi du: hi Noname : wie geht's du:gut und dir? Noname: auch. Gespräch beendet! Andere möglichkeit : Noname: hi wie gents du: ja ganz Okey .(erzähl irgendwas was heute komisches/trauriges/lustiges...passiert ist z.b meine Katze hat auf meinem pc gemacht.... Und so weiter...

Sag einfach: Hey, wisst ihr was mir heute passiert ist - erst mal hallo allerseits - also passt auf - das war so - und dann eben eine nette Geschichte erzählen.

hi - was geeeeeeeeeeeht . oder alles fresh? :P ...und nein das war kein scherz - man muss es halt spaßig meinen... ich frag das "wie gehts" aus reiner angewohnheit (sagt doch eh jeder gut acuh wenn cih weiß das das nciht so ist ^^) bzw lass es einfach - einfach hallo / hi und ab ins gespräch wie "war französsisch heute nicht beschissen?"

Heey (: Yoo;D na alles klar? :p Und noch n smiley hinter:D