suche ein chatROOM (nicht wie jappy, wkw etc.) indem man auch mal ungestört schreiben kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.playground.de, dort sind einige räume ... davon ist aber meist nur einer "belegt" es gibt die Separé-Funktion (ein raum nur für euch) oder den normalen flüstermodus

Vielleicht wäre www.kwick.de was für euch beide. Hier gibt es einen internen Messanger wie icq z.B., das Messagesystem, das man auf Chatmodus schalten kann. Dann klinkt sich der Gesprächsverlauf zu einer bestimmten Person aus und läuft in einem eigenen Fenster.

Geht in einen Radiochat da kann man sich auch unterhalten, such dir mal hier einen Sender deiner Wahl www.radio.de

KNUDDELS ; MSN ; ICQ ; SCHÜLERVZ ; TWITTER ; FACEBOOK !!!

Skype auch nicht? Da könntet ihr sogar telefonieren!?

LG