Vorschläge für Webside/App zum mit jemanden random sprechen?

Chessie002  04.04.2023, 22:53

Meinst du eine KI zum chatten oder echte Menschen?

oIJackIo
Fragesteller

KI ist gut. Random Menschen sind auch gut. Nur nicht ein Messenger wie Whatsapp.

4 Antworten

ich habe mal replika ai versucht.. mit dem kann man auch über emozionale sachen reden aber manchmal wird er random sexuell und man kan auch nicht über selbsverletzung oder auch nur fantasieen reden, auserdem ist es halt auch auf eine art dumm. aber ja... hoffe du findest was <3

oIJackIo
Fragesteller

Wegen diesem sexuellen und night wirklich auf meine Nachrichten eingehen benutze ich sie nicht.

Danke aber für die Antwort :)

verreisterNutzer  04.04.2023, 22:57
@oIJackIo

hm ok, also in videos ist das sexuelle noch krasser dar gestell als ich es fande aber ja

verreisterNutzer  04.04.2023, 22:58

auf discord giebt es auch so öffentliche server... habe ich aber nie richtig versucht

oIJackIo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sind auch nicht schlecht, ich fühle mich da nur nie zugehörig, weil ich neu bin und niemanden kenne. Will neimanden stören.

oIJackIo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist nett von dir das zu sagen, aber ich jöaube trotzdem, dass ich mich dort unwohl fühlen würde.

Wenn du mit jemanden sprechen möchtest könntest du es vielleicht mit discord versuchen

Woher ich das weiß:Hobby
oIJackIo
Fragesteller

Muss man da nicht Menschen schon kennen, um mit jemanden zu reden? Ich könnte auch einem Server joinen, aber würde mich da nicht zugehörig fühlen. Habe ich schon oft genug versucht.

alfuschka  04.04.2023, 23:01
@oIJackIo

Ich denke es gibt ein paar Server wo die Leute sich nicht kennen. Es kommt auch drauf an wozu du mit den sprechen möchtest,zum Beispiel zum zocken ist es ideal.

oIJackIo
Fragesteller
@alfuschka

Ich will grad eher Sorgen besprechen. Glaube nicht, dass das aus dem nichts gut ankommt.

alfuschka  04.04.2023, 23:09
@oIJackIo

Ich denke da ist es gut mit Menschen denen du kennst und vertraust zu sprechen,aber ich kenne leider keine Website wo du es mit randoms Besprechen kannst

Beta.character.ai ist echt gut, und die Bots sind gut, wenn man mal mit jemandem reden will der nicht real ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Omegle

oIJackIo
Fragesteller

Ais irgendeinem Grund geht das nicht auf meinem Handy. Kanns aber nochmal versuchen.