Chatroom für Jugendliche?

bin 14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute gibt es eher nichts .. knuddels hat welche für Jugendliche.

Plincheeee  02.04.2022, 13:39

Da halten sich schon hauptsächlich alte Männer auf.

Es gab mal meinchat.de. Vielleicht gibt's das noch

Ich habe gegoogelt und kann dir keine Jugendliche Chat Seiten anbieten, da die Seiten von Bing geschützt sind.

Bin 43 Jahre alt, an dir habe ich keine Interesse. Das ist für Jugendliche nicht für Erwachsene.

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist folgendes: bei Google im such Feld

gibst du folgendes ein, Jugendliche Chatten, da hast du mehrere Seiten für Jugendliche. Viel Spass beim Stöbern, welchen Chat du magst ist dir überlassen.

Die Seiten sind am Ende zu sehen mit 1 - 8 also genug um einen zu finden, was

zu dir passt. Schau es mit deinen Eltern an, was sie dir Empfehlen und bitte

mach es nie alleine, du möchtest geschützt sein von Pädos.

Mit freundlichen Grüssen

Nardo aus der Schweiz

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst Server joinen auf Discord. Da sind viele Jugendliche. In jedem Chatroom sind aber auch Erwachsene, weil keine Plattform das Alter prüft.