LGBTQIA+ Teenager Chatrooms?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

discord.gg/pride

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weder straight noch cis

Hi,

Wie eben schon angesprochen kann Discord eine sehr gute Möglichkeit sein um dich mit anderen LGBTQIA+ Jugendlichen in Verbindung zu setzen. Ein Discordaccount ist kostenlos und Discord ist nicht nur auf LGBTQIA+ beschränkt :)

Außerdem kannst du auch beim Regenbogenchat im Queer Lexikon vorbeisehen (Link: https://queer-lexikon.net/regenbogenchat/). Dort brauchst du allerdings auch einen Account um auf die Seite, auf der man Chatten kann zu kommen.
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Textapkhilfe  08.01.2022, 02:58

Aber die nutzung von discord ist ab 16 Jahren, gibt es noch alternativen mit einer niedrigeren alters begrenzung?