Frage von Steveoh, 2.589

200 Match bei lovoo aber keine schreibt warum?

Hab seid ein paar Monate lovoo und knapp 200 matches aus von 5-50 km Umkreis doch keine hat mich jemals angeschrieben wieso??

Antwort
von Hansrosental, 2.250

Weil 90% davon fakes sind zumindest die von der Altersgruppe 18-29 das merkst daran das sie nur 2details angegeben haben Wohnort und Sprache meistens immer in deiner Nähe 😂Und immer englisch 😉Aber es gibt auch echte darunter

Antwort
von sveja26, 1.938

Frauen... Meistens wollen die ja eher von Männern angeschrieben werden, als dass sie selbst das Ruder in die Hand nehmen.

Kommentar von Steveoh ,

Ja verstehe diese Logik nicht was ist wenn der junge nicht schreibt den sie mögen ? Nehmen sie dann einfach den nächst besten der ihnen schreibt ?

Kommentar von sveja26 ,

Frag mich was leichteres.

Kommentar von oscar1909203 ,

3737384930 × 292727200,172629 ÷ 1771159

Kommentar von oscar1909203 ,

du wolltest dass ich dich was leichteres frag ^^

Kommentar von sveja26 ,

Wirklich jetzt? xD

Kommentar von Steveoh ,

Haha :D

Antwort
von Driggo, 2.104

Frauen sind heutzutage immer noch so programmiert, dass der Mann gefälligst die Verantwortung in die Hand nehmen soll. Es ist eine Ego-Sache für die Frauen, die hübsch und begehrt sind. Es sind aber auch gleichermaßen unsichere Frauen, die so dermaßen von der Gesellschaft versaut wurden, dass sie in allen möglichen Dingen, in denen sie selbst das Zepter in die Hand nehmen müssten, Beweise dafür finden würden, als "Schl*mpe" angesehen zu werden. Darum machen sie lieber gar nichts, als irgendwas falsch zu machen. Diese Frauen übernehmen nicht die geringste Verantwortung für ihr eigenes Dating-Leben.

Würdest du allen Ernstes von solchen Frauen erwarten, dass sie in einer Beziehung mit einem Mann plötzlich Verantwortung für diese übernehmen würden? Ich denke, du kommst von selbst drauf, wo solche Beziehungen zwangsläufig hinführen.

Wahrscheinlich willst du das nicht hören/lesen, aber ich erwähne es trotzdem, nur um es mal gesagt zu haben: ich rate dir, von solchen Dating-Diensten die Finger zu lassen. Denn dort hängen vorrangig die ganzen unsicheren Frauen rum, die in der Realität in den Clubs irgendwo in der Ecke rumstehen und darauf warten, von Männern angesprochen zu werden. Genau die Frauen, die am Ende des Abends frustriert alleine nach Hause gehen, "weil kein richtiger Mann dabei war". Frauen, die total verkorkste Vorstellungen von Beziehungen haben, die die meisten Männer früher oder später verschrecken.

Die wirklich selbstbewussten, attraktiven (äußerlich wie auch von der Persönlichkeit her) und begehrten Frauen haben solche Dating-Plattformen nicht nötig. Sie finden in der Realität automatisch ihre Möglichkeiten, Männer kennenzulernen. Die Ausstrahlung machts.

Sicherlich: wenn du nur aufs Äußere scharf bist und nichts Ernstes oder Festes suchst und mit einer Frau nur kurzfristig Zeit verbringen willst, sind solche Plattformen optimal. Es ist ja nicht so, dass es nur Nachteile hätte.

Antwort
von YStoll, 1.815

Weil es deutlich weniger Frauen als Männer bei Lovoo gibt und die auch ohne jemand zu schreiben mit mehr als genug Kerlen in Kontakt kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community