Frage von xgirlxbeautyx, 82

Fake Account von mir?

Jemand hat ein Fake Account auf lovoo von mir erstellt, mit meinem Namen,meinen Bildern und falsche Daten und dazu veröffentlicht er meine Nummer. Was kann ich machen? Ich war gestern bei der Polizei aber sie haben gesagt das sie nichts dagegen tun können. Ich hab auch gestern eine Email an lovoo geschickt und hoffe das sie ihn löschen, aber was wenn nicht? Und die Polizei hat mir das gesagt das ich mich nur an lovoo wenden kann

Antwort
von Rosenfrau, 62

Das stimmt. Da mußt du dich erst mal an den Betreiber wenden. So wie z. B. auch bei Facebook, die löschen das dann

Antwort
von Blueman66, 51

Du hast alles richtig gemacht die werden den schon löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten