Ist es verwerflich ein Mädchen in der Öffentlichkeit anzusprechen?

11 Antworten

Warum nicht irgendwie muss man sich doch kennenlernen einen versuch ist es immer wert

Verwerflich ist es normal nicht. Es kann halt "ins Auge" gehen. leider eine unberechenbare Situation. Es kommt drauf an. Das Risiko sollte sich doch lohnen.

das ist eher eine Frage des wie, wann und wo. Wenn's peinlich wird wirst Du das hoffentlich merken.

Selbstverständlich.

Wir leben in einem freien und liberalen Europa. Das Ansprechen und der öffentliche Kontakt zwischen Menschen, egal welchen Geschlechts oder sozialen Stellung ist mittlerweile überall als Normalität anerkannt.

Der Feminismus ist nur eine Randerscheinung, der beim Versuch diesen liberalen Wertkonsens zu beschneiden mit Sicherheit scheitern wird.

Wenn Sie gerade mit ihren Freund unterwegs ist, wäre es verwerflich auf jedenfall.

Ansonsten nur mut und ansprechen.