Warum fällt es mir so schwer Kontakt in einem Cafe mit anderen Menschen /Frauen zu finden (Text unten)?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Es ist nicht sogut, wenn die Frau nicht alleine ist, gerade wenn man ein bisschen schüchtern ist.

Ich bin davon überzeugt, dass es keine Zufälle gibt, es fällt zu, was längst fällig ist.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du die Frau treffen, die du treffen sollst. Dabei wünsche ich dir ganz viel Glück. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen wollen von fremden Menschen meistens nicht belästigt werden. Erst recht nicht in Restaurants und Cafes. Da hast du keine Chance

Ich weiss ja nicht, wie es anderen geht, aber in den seltenen Fällen, wo ich mal in einem Café sitze, will ich einfach in Ruhe Kaffee trinken und nicht angemacht werden.

poppedelfoppe
Fragesteller

bist du eine Frau ?

Na weil es dann offensichtlich ist was du von ihr willst... Besser ist es Kurse zu besuchen oder wenn du die gleiche Sportart machst wie sie... Da findest du leichter einen gemeinsamen Nenner zum an quatschen.

verreisterNutzer  24.07.2022, 19:16

Ist so... bei einem gemeinsamen Hobby oder wenigstens beim Treffen in einer Gruppe mit gemeinsamen Bekannten oder Freunden lässt sich viel natürlicher und unverfänglicher Kontakt herstellen.

Einfach aufgrund des Aussehens auf eine wildfremde Person zugehen und denjenigen ablabern ist potenziell ziemlich lästig oder sogar beängstigend, je nachdem, wo man ist.

Vielleicht solltest du es mal Abends versuchen und etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, Frauen mit männlicher Begleitung sind da aber natürlich tabu. Wenn du eine Single Frau ansprichst, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Udavu  25.07.2022, 10:01

oder einfach die dutzendfach gleichlautenden Frage nochmal lesen.