Ist es gerechtfertigt sauer zu sein wenn man kein geld anbietet?

3 Antworten

Naja, ein Betrüger will eher tausender als ein läpsches Handyguthaben.

Aber wenn er dir den Zehner nicht wert ist.....

Hanziwurst
Fragesteller

Doch aber bin grad pleite unf kam wirklich nicht da drauf ihn das zu holen

Tannibi  19.10.2023, 17:12

Man muss ja erst mal klein anfangen.

Du hast Recht : Natürlich kann der Fragesteller nicht erwarten, dass Du ihm Geld schenkst.

Gemein bist Du daher auf gar keinen Fall und sauer sollte er auch nicht sein !!

Natürlich gibt es entsprechende Betrüger. Und wenn er im Gefängnis sitzt, dann nicht weil er so ein super Kerl mit hoher Moral ist.