Hast du dich bei einem Datingportal schon einmal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
JA 47%

9 Antworten

Nein

Hab es zwar auf Datingapps probiert Männer kennenzulernen. Aber es fiel mir sogar schwer wirkliches Interesse an einem Mann online zu empfinden. Von verlieben will ich da erst gar nicht reden.

Kommt drauf an wie du es meinst. Ich habe über ein Portal jemanden Kennengelernt, in den ich mich dann verliebt habe. Aber ich verliebe mich nicht wenn man nur online Kontakt hat.

Nein

Noch nie wirklich. So eine tolle Person war noch nicht mit dabei. Habe auch immer Schwierigkeiten damit gehabt, jemanden ernsthaft interessant zu finden. Wenn es dafür schon nicht reicht, dann für die Liebe erst Recht nicht.

JA

Ich hab von 30 Dates mich in glaub ich so 1-3 verliebt davon. Aber das waren nicht unbedingt dieselben, die das auch erwidert haben.

Nein

Liegt aber auch daran, dass ich nie ein Datingportal verwendet habe.