Zu dominant um angesprochen zu werden?

8 Antworten

Hi Helloo698,

sei froh!

Heutzutage muss keine Frau mehr auf einen Mann warten und von ihm angesprochen werden. Such Du Dir Deine Typen selbst aus!

Außerdem ist es super lästig, wenn einen die Kerle ständig ansprechen, denn die meisten sind an echten Beziehungen nicht interessiert, sondern wollen einfach mal schauen, wie weit man bei einer Frau gehen kann.

Besser ist es, Du suchst Dir einen Sport, ein Hobby, eine Theatergruppe oder ähnliches, wo Du auf Männer treffen kannst, die Du Dir mal genauer unter die Lupe nehmen kannst. Dann such Dir einen Kerl mit Charakter und nicht einen, der Dich irgendwo anspricht.

Alles Liebe!

Hi,

Ich finde es gut wenn eine Frau weiß was sie will. Es gibt viele Männer die sowas echt zu schätzen wissen. Viele Männer haben aber auch Angst vor sowas. Es ist aber auch vollkommen egal.. für jeden Topf gibt es auch einen Deckel und deiner wird auch noch kommen. Bleib einfach ganz genauso wie du bist! Wer sich verstellt kann nicht glücklich werden.. 😊

Hi Du! Was hältst Du denn davon, selbst einen Mann anzusprechen? Und wieso ist es nicht legitim, wenn die Männer Dir dann schreiben? Ist das nicht auch eine merkwürdige Währung, wenn man seinen eigenen Wert in Direkt-angesprochen-werden misst?

Was hat das jetzt mit Blond zutun, kann man als blonde nicht dominant sein oder was?

Ja ist halt so was soll man da antworten?
Kannst ja auch welche ansprechen.

Männer sind schisser. Vielleicht siehst du zu gut oder zu nicht gut aus. Ist ja Geschmackssache.