Mit 19 noch keinen Freund schlimm?

9 Antworten

Ich weiß nicht ob Deine Freundin feiern geht oder sich viel unter Gleichaltrigen aufhält, aber falls ja, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, dass sie tatsächlich noch nie jemand angesprochen hat und falls dem tatsächlich so ist: Nun ja, warum spricht sie nicht selbst jemanden an?

Wenn sie tatsächlich so gut aussieht, verstehe ich es erst recht nicht. Ich vermute einfach, dass Deine Freundin zu hohe Ansprüche hat oder die Signale der Typen falsch interpretiert.

Wie dem auch sei: Es ist absolut nicht schlimm, mit 19 noch keine Beziehung gehabt zu haben. Es gibt wichtigeres im Leben.

Das Leben ist nur so schlimm, für wie man es hält.

Ich hatte meine erste Freundin mit 18.

Es ist nicht schlimm, sondern eher was besonderes zu warten und nicht jeden x beliebigen zu nehmen.

Wenn man auf den richtigen wartet, wird man nicht gleich verletzt sondern es hält wahrscheinlich länger.

Meine erste Freundin zum Beispiel hatte ich 3 Jahre.

Ich behaupte die "freundin" bist du. :D

Du hast ja die Meinung schon gesagt, also wozu fragst du dann uns? :P

Ich behaupte weiterhin das deine "Freundin" "du" bist...

Schlimm ist es nicht, wozu auch.

Sei doch froh das du in der heutigen Zeit kein Kind mit 12 hast. xD (so wie die meisten)

Wenn "sie" nie angesprochen wird dann sollte sie es vielleicht mal machen wenn "sie" jemanden gut findet.

Aishwaryarai16
Fragesteller

Hahaha komisch man kann echt nichts üner jemanden sagen ohne selbst als die Person abgestempelt zu werden haha aber nja ok

zzqqwweerr  08.12.2017, 23:15
@Aishwaryarai16

Wüsste halt nicht wieso du fragst obwohl du bereits deine eigene Meinung gesagt hast. Da braucht man doch nicht noch mehr Meinungen. :D

Was soll daran schlimm sein? Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich einen Partner sucht oder nicht.