ist das ok für euch Frauen wenn ihr spontan und unerwartet angesprochen werdet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar evtl noch nicht ganz deine Altersklasse aber auch über 20

Ich finde, solange man nicht aufdringlich ist, ist es sehr gut und attraktiv. Wenn ein erwachsener Mann nicht den Mut hat persönlich mit einem zu reden, ist das mega unattraktiv. Also deine Einstellung ist sehr gut wenn du mich fragst:)

loaay
Fragesteller

Jo die meisten Lächeln und freuen sich drüber irgendwie aber alle vergeben 😅🤣

Helena123214  13.06.2020, 02:00
@loaay

Ja ich denk mal Ende 20 ist das bei vielen auch so😅 aber wenn die ganzen Clubs und Bars wieder offen haben, dürfte das ja wieder einfacher werden Leute kennenzulernen:)

Ich finde das voll in Ordnung! Und ja: Jede Frau freut sich, wenn ein Fremder Interesse bekundet. Das schmeichelt dem Selbstbewusstsein.

Es sollte halt nur nicht zu plump sein, dass man das Gefühl bekommt: Oje, der macht das bei jeder bis irgendeine drauf reinfällt...!

Versuch die Frau individuell anzusprechen je nach Situation usw dann klappt es bestimmt!

Ich bin Oldschool. Ein Mann sollte eine Frau erobern und Ansprechen.

loaay
Fragesteller

Einen oder eine , lieber eine oder 🤭

Ich würde das nicht wollen. ich habe mich bei der Partnerwahl noch nie für Leute interessiert, die ich nicht sowieso schn mag. Also jemand, den ich nicht kenne, riskiert erst mal in die Friendzone zu kommen. Es kann klappen, aber begeistert bin ich erst mal nicht. Er kennt mich ja auch gar nicht.