Hallo ich habe im März meine Englisch-Prüfung, da muss ich etwas über meine Familie erzählen und wollte wissen ob der Text so passt?

2 Antworten

Klingt gut, aber eher wie ein Referat als wie etwas für eine mündliche Prüfung. Wenn ihr das in dem Style sagen sollt, ist alles gut, aber sonst würde ich den Anfang mit "ladies and gentlemen" und den Schluss mit "thank you" weglassen.

Hallo Lisa

Nicht schlecht schon mal einen Applaus verdient.

Ich hätte noch einige Vorschläge..

"Because of work" würde ich : The reason of this  movement was the work from my parents. scrhreiben

"At this time I was 2 years old." würde ich : There i was like 2 years old. schreiben

"she learned the job of the gardener" würde ich villeicht schreiben : She made an education about the gardening. oder so was

Ansonsten Sehr gut :D