Englisch hilfe Thema "all about me"

2 Antworten

Hallo kisi2,

I am ohne Apostrophe = ´

I was born on the 2nd of october 1995 in Berlin, Germany

I have a brother called Peter .. he goes to school (school wird nicht großgeschrieben!)

I have a sister, whose name is Carol, she is nine years old

I have many friends, their names are (plural!!!): ----, their hobbies are playing football and going out.

My best friend is Tom, because he once helped me out of a difficult situation!

In my spare time I usually go out, go to swimm or learn for school.

Once a week I go to swimm with Denis.

I like to watch TV. (Du hast schon gesagt, daß Du für die Schule lernst!)

My favourite music star is Sido, he is a german rap star (aufpassen auf die Satzzeichen!)

My favourite football star is..., he plays for Bayern Munich, Germany

I live in a big house. The size of my own room is average. The walls of my room are painted in white... was meinst Du mit furniture (furniture ist Möbel allgemein. Um ein Möbelstück zu sagen = a piece of furniture, furniture kann alles sein: Couch, Tisch, Stühle, Bett, usw..)

I take the bus in order to go to school. School starts every day at 08.00 a.m. and always finishes at 14.00 p.m.

School finishes at 13.30 p.m. on fridays.

In my class we are 19 children, 8 girls and 11 boys.

After breakfast I play football (dann meinst Du jeden Tag!)

My favourite topics are maths and German.

Gruß, Emmy

Kisi2
Fragesteller

hey, auch dir danke ich, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. Aber meine Englisch Lehrerin hatte wie oben genannt meinen Englisch Text zuvor schon korrigiert und ihr gefiel das, aber du hast ja schon viele Sätze umgestellt. Halt habe ich noch Sätze hineingebaut damit ich die 5 Minuten voll kriege ^^ danke nochmals ich meld mich in etwa ein paar Stunden, ich bearbeite noch etwas den Text

Hallo Maik,

Deinen Text finde ich ersteinmal ganz gut. An deiner Stelle würde ich aber noch versuchen, nicht immer mit "ich habe" oder "ich" usw. anzufangen. Baue doch Verbindungswörter wie "furthermore" (außerdem) oder above all" (vor allem) usw. ein. Da wiederholst du dich nicht so oft und es gibt bestimmt noch ein paar Pluspunkte, da du einen größeren Wortschatz hast ;)

But my best friend is Tom, becouse 2 years before he helped me on a diffikult situation.>

Bei diesem Satz würde ich noch etwas mehr sagen (warum hat er dir geholfen? usw.)

Liebe Grüße, Romy

Kisi2
Fragesteller

erst einmal bedanke ich mich bei dir, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen :) Okay ich werde da dann noch andere Wörter hinzufügen. Danke nochmal.

Romy16  28.05.2011, 19:16
@Kisi2

Bitte, bitte. Wenn du noch fragen hast, kann ich dir gerne nochmal helfen ;)