Sind attraktive Frauen genervt dass sie von vielen Männern angesprochen werden oder frustriert dass sich keiner traut?

Alexana222  01.01.2024, 17:29

Und du bist eine dicke Frau die hier so etwas fragt?:-)))

Alexana222  01.01.2024, 17:33

Ja sicher, und ein Troll dazu...

7 Antworten

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, sind Frauen sehr verschieden und empfinden angesprochen zu werden oder nicht angesprochen zu werden, ganz unterschiedlich. Das ist sicher das gesamte Spektrum der hier gegebenen Antworten auf oft vertreten.

Und selbst bei einer einzelnen Frau gibt es da nicht die eine Antwort, weil "angesprochen werden" ja auch extrem Unterschiedliches bedeuten kann und nicht jede Situation gleich ist.

Mir passiert das schon regelmäßig, dass Männer mir Blicke zuwerfen oder mich ansprechen. Wenn ich gerade in Eile beim Einkaufen bin oder sonst wenig Zeit habe, stört das schon oder nervt sogar mal. Auch wenn's so ein notgeiler Spruch ist, der nur auf eine Nummer im Bett abzielt, nervt das sehr, egal wann und in welcher Situation. Noch schlimmer sind Männer, die dann auch mal heimlich grapschen oder sich an mich drängeln.

Es gibt aber auch sehr nette Situationen dabei, es entwickelt sich ein anregender Flirt und interessantes Gespräch. Ist mir gerade gestern in der S-Bahn wieder passiert, dass ein ganz süßer Typ mich vorsichtig und höflich angesprochen hat, und mir dann wunderschöne Komplimente gemacht. Darüber habe ich mich schon gefreut. Auch wenn erstmal "nur" mein Äußeres der Anlass war. Das ist nunmal das, was man von einem Menschen als erstes wahrnimmt. Es ging dann aber anregend und niveauvoll weiter und es hat mir wirklich Spaß gemacht, so dass er mich eben nicht nur auf mein Aussehen reduziert hat.

Ich lasse dann aber immer meinen Ehering klar sichtbar oder sage auch, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin, damit da nicht falsche Hoffnungen aufkommen. Männer mit Format wenden sich dann aber nicht gleich ab, sondern flirten und unterhalten sich gern mit mir weiter und ich erwidere das auch gern. Wenn die Zeit und die Stimmung passt, wie gestern.

Ergänzung: Wäre ich Single gewesen, hätte der sehr sicher ein Date mit mir gehabt. Aber es kommt eben auch sehr auf den Mann und seine ganze Art, eine Frau anzusprechen und das Gespräch gut fortzuführen, an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte daran liegen, dass auch attraktive Frauen verschieden sind.

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber wenn sie attraktiv sind, dann haben sie den entscheidenden Punkt ja gemeinsam.

Ich denke, beides sind Klischees. Klischees sind selten die Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hörst beide Varianten und schon hast du dir selbst die Antwort gegeben. Die einen so die anderen anders und andere wieder anders.

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber wenn sie attraktiv sind, dann haben sie den entscheidenden Punkt ja gemeinsam.

Mangoentsafter
Fragesteller
@adler1234

Es geht darum ob attraktive Frauen oft oder selten von Männern angesprochen werden.

Mangoentsafter
Fragesteller
@adler1234

Sprechen viele Männer eine attraktive Frau an oder trauen sich viele nicht ?

adler1234  01.01.2024, 17:46
@Mangoentsafter

Nochmal jeder Mensch ist verschieden und attraktiv ist ein großer Begriff, nur weil sie für dich attraktiv ist muss für den nächsten nicht auch attraktiv sein. Die Austrahlung spielt eine größere Rolle und solche Frauen werden in der Regel öfter angesprochen.

Je nach Frau kann die Antwort anders ausfallen. Manche Frauen sind genervt wenn sie von vielen Männern angesprochen werden. Andere Frauen freuen sich darüber und fühlen sich geschmeichelt. Manche Frauen fühlen sich frustriert wenn sich keiner traut sie anzusprechen. Andere Frauen sind froh dass sich keiner traut sie anzusprechen. Es kommt wirklich auf die individuellen Vorlieben jeder Frau an

Mangoentsafter
Fragesteller

Die Reaktion jeder Frau ist verschieden, ja.

Aber es kann doch nicht sein, dass eine attraktive Frau ständig angesprochen wird und eine andere fast nie.