Wie gucken Jungs wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Wie gucken Jungs wenn sie verliebt sind?

Also auf jeden Fall nicht wie auf Snap mit roten Herzen in den Augen.

Auch glitzert oder leuchtet da nichts, wie Liebesromane eintrichtern wollen.

Jungs gucken ganz gewöhnlich - vielleicht etwas zu fixiert und zu lange.

Wie ein Camelion. Ein Auge guckt nach oben das andere nach unten, damit sie einem nicht in die Augen schauen müssen.

Mein Freund hat mich immer ganz normal angeschaut und manchmal gelächelt.

Sie schielen. Vermutlich. Alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung