Mädchen zum chillen/ Serien gucken mieten?

10 Antworten

Wie wäre es mit einem neuen Hobby/Verein, da gibt es sicherlich auch Mädchen mit gleichen Interessen aus denen sich dann auch gemeinsame Aktivitäten etc. ergeben können?

man kann in bestimmten Geschäften welche kaufen, die sind aus Gummi und machen alles mit ;-)

Boooy32
Fragesteller

Ich bin wirklich daran interessiert n Mädchen kennen zu lernen und mit ihr Zeit zu verbringen gemeinsam mit ihr zu lachen .... Das ist was anderes

Biberchen  20.08.2017, 17:05
@Boooy32

ja dann wirst du wohl deine Wohnung ab und zu verlassen müssen um ein Mädchen kennen zu lernen. Vielleicht im Supermarkt beim Einkaufen!

Boooy32
Fragesteller
@Biberchen

Tu ich ja aber es klappt einfach nicht ^^

Biberchen  20.08.2017, 17:08
@Boooy32

du bist 18, da hast du noch viel Zeit, also mach weiter!

Biberchen  20.08.2017, 17:16
@Boooy32

vielleicht klappt es nicht mit der ersten Staffel von Mädchen, aber dann mit der zweiten! Das sind dann die Frauen die schon Mal einen Mann hatten und verheiratet waren, deren Mann durch Unfall oder Krankheit verstorben ist, dass beginnt dann meistens so ab 40, wenn du im gleichen Alter bist! Ich kenne welche die sich so mit Mitte 40 gefunden haben!

1. Ich bin mir sicher dass du die richtige für dich findest und man kann keine Mädchen mieten (glaube ich ) du könntest statt dessen einfach mal ne Freundin von dir fragen ob sie zu dir kommen will oder so .

 Lg Camilla

2.Die frage ist echt ein bisschen komisch. Aber ich kann dich verstehen manchmal braucht man halt einfach zuneigung. wieso du wohl auf die kumpelschiene fällst hat nichts damit zutun das du zu nett bist. du brauchst ein paar flirt tipps;)

Flirten ist ein Spiel, das ihr miteinander spielt – mit oder ohne Worte. Zwei, die miteinander flirten, spielen mit ihren Augen, mit ihrem Gesichtsausdruck, mit Worten, mit Bewegungen, mit ihrer Haltung, mit ihrer Stimme. Sie schauen sich an, lächeln, witzeln, kichern, necken sich, berühren einander kurz und so weiter. Das ist so eine Art Hin- und Her-Tanz: Sie bewegen sich immer ein bisschen aufeinander zu und dann wieder ein bisschen voneinander weg. Zum Beispiel schauen sie sich an, lächeln kurz – und schauen dann wieder weg. Dann denken beide: «Schaut er/sie wohl wieder?» – und schielen wieder zueinander hin: «Ja! Er/Sie schaut wieder!» – und dann lächeln sie und schauen wieder weg.

Warum Flirten?

Flirten macht Spass. Es fühlt sich gut an. Darum flirten Menschen. Schon Kinder flirten. Und auch ganz alte Leute. Flirten kann sexuell erregend sein, muss es aber nicht. Flirten kann heissen, dass eine Person Lust auf Sex mit dir hat oder in dich verliebt ist. Aber auch Menschen flirten mit dir, die keine Lust auf Sex haben oder in dich verliebt sind. Es fühlt sich eben gut an.

Was, wenn ich mehr will?

Angenommen, du findest eine Person total heiss und flirtest mit ihr. Du willst mehr von ihr. Sie flirtet heftig zurück. Dann könntest du versuchen, sie für dich zu gewinnen oder ihrer klar zu machen, was du von ihr willst. Du weisst noch nicht, ob du Erfolg mit ihr hast. Aber deine Chancen stehen viel, viel besser, als wenn sie nicht mit dir flirtet.

Wieso braucht Flirten Zeit?

Vielleicht sagst du dir: «Wozu das Flirtspiel?». Du willst lieber gleich zur Sache kommen. Aber wenn du auf eine fremde Person zugehst und sagst, dass du Sex mit ihr willst, ist ihr das vielleicht zu direkt. Dann findet sie «Nein, du Idiot!» Obwohl du ihr als Mann vielleicht gefallen würdest. Genauso ungeschickt ist es, wenn du eine fremde Person stundenlang anstarrst. Dann denkt sie möglicherweise genervt: «Was für ein Spanner!». Wenn du hingegen Zeit für den Hin- und Her-Tanz aus Nähe und Abstand lässt, bringt ihr den Raum zwischen euch vor lustvoller Spannung so richtig zum Knistern. Wenn du dir Zeit fürs Flirten lässt, kann dein Gegenüber anfangen, von dir zu träumen. Dann kriegt sie oder er vielleicht Lust auf mehr.

Was sind Flirtzeichen?

Wenn eine Frau mit dir flirtet, lächelt sie, schaut immer wieder zu dir hin, sucht den Kontakt mit dir, wird rot, spielt mit den Haaren oder ihrer Kette, streichelt ihren Hals, sucht das Gespräch mit dir, witzelt, lacht, berührt dich – und so weiter. Sie ist immer ein bisschen in Bewegung. Wenn du mit einem Mann flirtest, kann der genauso nervös sein.

Was, wenn mein Penis steif wird?

Es ist gut möglich, dass du beim Flirten eine Erektion (steifen Penis)bekommst, weil du dein Gegenüber sexuell erregend und attraktiv findest. In der Regel ist es aber jetzt noch zu früh, deine Erektion zu zeigen. Tu lieber deine Hand in die Hosentasche, dann wölbt sich die Hose durch die Hand, und die Wölbung durch den Penis fällt nicht auf. Du kannst auch lernen, unerwünschte Erektionen zu kontrollieren.

Woran merke ich, dass jemand beim Flirten nicht mitmacht?

Wenn eine Person nicht mitmacht beim Flirten, wird sie eher angespannt. Sie reagiert nicht auf dein Lächeln und deine Blicke. Sie wendet sich eher ab. Man kann sagen, sie «verschliesst sich». Es ist normal, dass viele nicht mit dir flirten wollen. Bis eine Person zurückflirtet, wirst du also wahrscheinlich x-mal abblitzen. Gib nicht auf, sondern such dir eine andere Person, die dir gefällt. Irgend eine wird gern mit dir flirten.

quelle:lilli.ch

Lg. Nina

Boooy32
Fragesteller

Danke das hat mir geholfen :)

ninabella13  20.08.2017, 17:16
@Boooy32

ja wenn du noch Hilfe brauchst kannst du uns einfach privat anschreiben.

Sag niemals das du zu uninteressant wärst!:)

Geh einfach auf ein Mädchen hin und Quatsch sie mal an damit du ihr auffällst. Natürlich sollte sie dir schon bisschen gefallen und dann verabredet euch doch mal.:)

Sich jemanden zu mieten find ich persönlich nicht so gut, da du anscheinend ja nh Beziehung möchtest die länger geht.:)

Hallo,

Warte ab, irgendwann wirst du noch die Richtige treffen, die auf dich gewartet hat und deine Nettigkeit zu schätzen weiß..

Das mit dem Mieten finde ich um ehrlich zu sein total bescheuert... ich würde da nicht glücklich bei sein: mit nem wildfremden Mädchen bei mir Zuhause fernsehen ohne sie zu kennen und sie zu bezahlen... da würde ich mir noch dümmer vorkommen: da sitz ich lieber allein vor dem Fernseher als mit nem bezahlten Girl...

du könntest ja einfach eine Freundin fragen (auf freundschaftlicher Basis)

lg und viel glück

Boooy32
Fragesteller

Ja stimmt schon aber hab gedacht dass es mir dann zumindest besser geht für die Zeit wo sie da ist und ich Ablenkung hab Haha .... Naja die Mädchen mit denen ich Kontakt hab suchen halt eher so Kontakt zu mir wenn es Ihnen nicht so gut geht / Ihnen was auf'n Herzen liegt .... Allgemein wenn Sie hat Probleme haben und reden wollen :) sonst haben sie halt andere Freunde mit denen sie was unternehmen wollen und da bin ich noch so interessant für Haha 🙈️

SARAH13457  20.08.2017, 17:17
@Boooy32

Wenn es dir hilft, aber ich glaube bei dem Gedanken, dass das Mädchen es nur für Geld macht fühlt man sich beschissen... wenn du allerdings damit klarkommst mag das eine gute Lösung sein :)