Jetzt geht sie auf einmal wieder auf Abstand?

4 Antworten

Mach dir nichts draus, ich bin mir sicher, du findest irgendwann noch jemanden, den du magst! Manchmal kommt die Liebe dann, wenn man es nicht erwartet, wie manche immer sagen. Nur das beste dir und viel Glück^^

Achso, und wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie bestimmt auch mal fragen, warum sie auf manche deiner Nachichten nicht reagiert und so. Vielleicht gibt es da ja wirklich einen Grund, oder etwas, was dir in Zukunft weiter hilft, wenn du es weißt. Aber dran denken, nicht zu sehr verbiegen, wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, sollte sie dich so mögen wie du bist!

Jetzt aber nochmal: Alles Gute und viel Glück bei deiner Suche👍🏻

Du findest bestimmt noch die rchtige Partnerin. Sie wird schon einen Grund dafür haben, weshalb sie sich mit Dir nicht treffen möchte, vielleicht hat sie Dir bisher etwas verschwiegen, was sie nicht preisgeben möchte.Es muß doch gar nicht an Dir liegen. Besser man lernt sich persönlich irgrndwo kennen, auf einer Feier, auf einem Stadtfest, auf Arbeit. Da gibt es viele gute Möglichkeiten. Wir haben uns beim Tanzen kennengelernt, da war die Jugend von überall vertreten, das gibt es ja heute kaum noch, eher Disko, das ist nicht so gemütlich wie unsere Tanzabende.

...einfach nicht landen kann, selbst wenn ich gut aussehe.

Sei einfach DU , überlass den Mädels die Bewertung , WIE du für SIE aussiehst und fang nicht an, zu suchen-das wäre der Garant für....Du findest nix.

Ich hab den Eindruck du versuchst es etwas zu verkrampft. Lass es locker angehen, denn umso verbissener du suchst, umso schwerer wirst dich tun.