Noch nie auch nur ein Date mit 19?

6 Antworten

Nun mal keine Panik. Das wird schon irgendwann. Wahrscheinlich wenn Du nicht mehr darauf wartest und darauf fokussiert bist. Dann passiert es einfach.

Von Experte DianaValesko bestätigt

1. Mit 19 noch kein Date gehabt zu haben ist überhaupt nicht schlimm (du bist ja gerade mal erwachsen).

2. Mit dem Mindset, dass du unbedingt eine Freundin brauchst findest du auch keine.

Lebe dein Leben und wenn du aufhörst den Fokus auf eine Beziehung zu legen bist du umso attraktiver.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir Alles Gute für deine Zukunft 😉

An der Zeit liegt es nicht, wenn eine Frau einen Mann treffen will dann findet Sie Zeit, vorallem in diesem Alter.

Ja es liegt an dir, was genau der Grund ist, keine Ahnung.

Vielleicht bist du zu nett und sie bekommt keine sexuellen Vibes?

Vielleicht bist du viel zu wenig nett und kommst rüber wie ein weirdo?

Schwer zu sagen!

Ich kann dir nur sagen, wenn ein Mädchen auf dich steht oder dich interessant findet, dann ist das gaaaaaaanz anders. Du bekommst die ganze Zeit Anrufe/Nachrichten, ihr lacht die ganze Zeit, habt sehr schnell "Insiders", es macht unglaublich Spaß!

Wenn es kompliziert ist, es keinen Spaß macht, du immer überlegst was du jetzt an sie schreiben könntest usw, dann ist das nicht das richtige!

Glaub es mir, es ist einfach schön und macht super Spaß wenn du ein Mädchen kennenlernst was Interesse hast. Es geht alles wie von alleine!

So schlecht sehe ich ja schließlich nicht aus.

Denke bei den meisten liegt das nicht am aussehen das es nicht so klappt.

Vlt hattest du bisher einfach pech. Ich kann nur aus Erfahrung und auch aus Freundeskreis sagen das man sich auch als Frau manchmal schwer tut sich zu treffen. Nicht weil man den Typ nicht mag sondern weil vlt selbst Komplexe da sind ? Man muss dazu halt die Komfortzone des Internets also schreiben und telefonieren usw verlassen... Kostet einige halt auch Überwindung.

Vlt versuchsts dus mal außerhalb vom Netz ? Oder halt direkt auf Datingplattformen wo du klar schreibst das du sie nur bei realem treffen kennen lernen möchtest

Sowas kann man nicht erzwingen. Wer ehrliches Interesse an Dir hat, lässt ein Treffen nicht sausen. Zeit hat man nicht, die nimmt man sich wenn es einem wichtig ist. Es bringt Dir auch nichts, die Nächstebeste zu nehmen wenn nichts auf Gegenseitigkeit beruht. Alles was jetzt gescheitert ist, hätte eh nicht gehalten. Wer Dich will, zeigt das auch. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Du machst Dich da selbst verrückt. Du bist erst 19. Viele finden ihre wahre Liebe erst ab Mitte 20 aufwärts.

Ich hatte mit 26 auch noch nie ein Date, da es sich nie ergeben hat. Das ist einfach so. Manche finden früh jemanden, andere irgendwann später.