Wiw gefällt euch die Skizze?

Schon mal sorry für die Bildqualität 😞

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut und es ist auch schon echt schön gezeichnet, einziger Kritikpunkt : die Haare könnten bei allen vielleicht noch etwas detaillierter sein. Aber sonst ist es echt sehr gelungen!

LG

LunaLoveS
Fragesteller

Ist ja nur die Skizze (-;

Hi 𝕃𝕦𝕟𝕒𝕃𝕠𝕧𝕖𝕊

Also mir gefällt deine Zeichnung wirklich gut. Die Idee ist auch schön.

Aber ich bin Perfektionistin und kritisiere auch.

Kritik:Die Hose von dem Gryffindor Mädel ist noch nicht ganz ausgefeinert genauso wie die Haare. Sonst wirklich gut, aber ich kenne das, wenn meine Zeichnung nicht perfekt ist, landet sie im Müll. Ich markiere alle Buchstaben, die meiner Meinung zu verschönern sind dick.

Hufflepuff

Gryffindor

Ravenclaw

Slytherin

Sonst wirklich Bild hübsch. Mach weiter!

ℂ𝕝𝕒𝕣𝕒

LunaLoveS
Fragesteller

Danke, ich bin gerade am Ausmalen und werde das fertige Bild dann eh wieder posten.

Sieht im Vergleich zu meinen Zeichnungen perfekt aus😅❤️

LunaLoveS
Fragesteller

Ouuu, danki, deine sind bestimmt besser als die meiner kleinen Schwester((-;

Lavendelmond  04.09.2022, 18:39
@LunaLoveS

Bitteeeee, naja vielleicht wenn ich Glück habe... Aber wenigstens kann ich Katzen zeichnen😇

Harry potter Fan??
Da ich mir seit Wochen die verschiedenen Vereine der schule anhören muss u mein Kind slytherin Fan ist… die Zeichnungen sind nicht schlecht.

LunaLoveS
Fragesteller

Okay,danki ❤️