Welcher Haarfarbe soll ich meinen Manga-Charakter geben?

Ab etwa 20 Abstimmungen werde ich schauen welche Farbe in der Führung steht ^^

Bitte wählt wirklich Eine Farbe und nicht Zwei. Stellt euch vor ihr müsstet es selbst ausmalen xD

ICH ERWARTE KEINE ANTWORTEN MEHR, DER LINK ZUM ERGEBNIS WURDE SCHON ANGEHANGEN

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Dunkelblau 35%
Andere Haarfarbe 18%
Pink 16%
Blond 12%
Hellbraun 9%
Dunkelbraun 6%
Schwarz 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelblau

dunkelblau. aber ich glaube, es würde auch, wenn du sie weiß, und nur an manchen stellen schattierst, würde es auch gut ausehen

lg

Thecco
Fragesteller

Dachte ich auch, aber ich will sie trotzdem färben, ich muss das colorieren noch üben, auch bei den Haaren :) jetzt sehen sie noch aus wie weiße schokolade

Andere Haarfarbe

Naturrot, also Orange würde gut passen. Das bringt ein Kontrast mit rein ->blau/orange

Dunkelblau

Ich fände Blau glaube ich am besten. Teste einfach mal mit ein paar Blau tönen herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Hellbraun

Ich möchte ein helles Hellbraun oder ein Dunkelblond vorschlagen

Dunkelblau

Wäre für hellblau