Angst Zeichnung zu zerstören?

4 Antworten

Die Idee mit dem Kopierer hört sich gut an, aber ich würde es einfach nochmal abmalen. Als Zeichner will man die Fähigkeit entwickeln Zeichnungen wiederholt zeichnen zu können, so das sie auch gleich aussehen.

Vertraue dir selbst, dann schaffst du das schon. ZurSicherheit kannst du es auch einfach mit Butterbrotpapier oder normalen abpausen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Notfalls einscannen am Drucker und erstmal grob auf der Kopie üben und dann wenn dir es gefällt übertragen

Giraffe1313
Fragesteller

Uh- gute Idee