Zeichnen mit Buntstiften?

3 Antworten

Wenn es keine Farbe passende Farbe bei deinen Buntstiften gibt, dann wären vielleicht Copic Marker was für dich. Davon gibt es viele Hautfarbene Töne, die relativ deckend sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Keine Ahnung wie gut das mit deinen Buntstiften klappt, aber du kannst sie auch einfach miteinander mischen bzw. übereinander layern, bis der Farbton passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykünstlerin

Also du kannst das mit Buntstifte malen weil diesen besser finde ich