Ist es Haram Anime Chracktere zu zeichnen?

2 Antworten

wenns so im Koran steht wahrscheinlich schon :/ aber bei solchen Themen gibts sowieso viel Streitereien, auch ob Musik haram ist usw. vielleicht ist das ja nur ein Missverständnis

Ich habe keine Ahnung g vom Koran o.Ä. bin aber der Meinung, dass du dich deshalb nicht verrückt machen solltest.

Du hast ja zeichnest ja nur und willst ja keine Menschen oder andere Lebewesen erschaffen und damit Allah Konkurrenz machen.

Was ist daran schon verwerflich? Mal ehrlich.

(PS: Manche Sachen würde ich, trotzdem ich an einen Gott glaube, in Frage stellen. Schadet nicht.)