gute buntstifte zum manga zeichnen

8 Antworten

Aquarell von Faber Castell ist zwar teuer aber sind sehr schöner Farben. Du kannst aber auch Copic ausprobieren (keine Buntstifte und nicht günstig gibt aber Manga Sets und so)

mangaxanime
Fragesteller

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Hallo meine Freundin zeichnet ihre Mangas mit FarberCastell ;) und die sind echte Sahne :)Lg

Du kannst mit jedem Stift "Manga" machen, aber auch durchaus gute Zeichnungen anlegen,

http://www.amazon.de/Holzkoffer-K%C3%BCnstler-Aquarellstift-ALBRECHT-D%C3%9CRER%C2%AE-sortiert/dp/B003GKXK9Y/ref=sr_1_3?s=toys&ie=UTF8&qid=1385840433&sr=1-3 also die habe ich auch bekommen weil ich auch Mangas zeichne sie sind etwas teuer aber es lohnt sich Farber castell sind eh die besten Buntstifte die ich kenne und da sind so viele verschiedenen Farben drin es gibt aber auch noch ein etwas kleineres set mit 72 buntstifte aber ich würde das mit 120 holen weil es da einfach viel auswahl gibt frag einfach deine eltern! Meine eltern haben mir die auch gekauft

mangaxanime
Fragesteller

danke, ich schau noch mal ob ich 72 oder gleich 120 will. ist ja auch bald weihnachten, trifft sich echt gut.

Ich würde dir welche von Faber Castell empfehlen .Da gibt es auch welche die Wasservermalbar sind.