Manga Haare zeichnen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir einfach, welche Haare würden jetzt zu diesem Charakter passen ? Ist es ein verspieltes Mädchen, dann eher längere Haare mit Schleifen oder sternchen in den haaren oder stell dir vor wenn du so kennst der so ähnlich ist wie der Charakter, dem du die Haare zeichnen willst, und wie die Person so aussieht, des wird dir dann helfen die passenden Frisuren zu zeichnen. Wie schon vorher von MeYui erwähnt sind längere haarstränen besser/ hübscher, als kurzhaarfrisuren z.B, aber wie gesagt es muss auch zu dem Charakter passen. Hoffe hat dir bisschen geholfen. Viel erfolg ;)

Fidelfisch
Fragesteller

Ich hab dir noch was geschrieben mit fotos oben dran als antwort =)

naja eigentlich kannst du da ganz frei sein. Du könntest ja bei anderen mangas von denen dir die haare gefallen mal schauen wie sie es zeichnen und dan aus dem was eigenes ableiten das dir vielleich noch besser gefällt so mach ich es auch wenn ich mal keine idee habe.

Für die Leute die mein Bild sehen wollen. Die Haare sehen einfach nicht wie bei nem Manga aus....

Mein Manga - (Manga, zeichnen)

bei mangas ist länger immernoch besser als kürzer :D

schau dir einfach die haare von anderen manga zeichnungen an ist sicherlich nicht verboten vorallem nicht wenn du das nur als hobby machst

Fidelfisch
Fragesteller

Ja mach ich ja, aber ich entwerfe meine eigenen mangas und ich will nicht die frisuren kopieren =)