Wie viele Copics Ciao Marker gibt es?

3 Antworten

es gibt glaub ich 3 sets oder mittlerweile bei anderen marken sogar 4 sets wo jeweils 72 COPIC CIAO MARKER drin sind.also so ungefähr 288 stifte. du musst mal auf youtube gehen da wird gezeigt wie man sie coloriert unter speed drawing manga copic ciao für aquqrellstifte also normale buntstifte die man mit wasser vermalen kann nehm ich die von farber castel aber vorsicht wenn du mit copics malst denn für allgemein alle fineliner gilt dass gleiche: sie verlufen in berührung mit wasser oder beser gesagt AQUARELstifte wie COPICS desswegen ist zu empfehlen den staedtler pigment liner zu nehmen oder den COPIC MULTI LINER denn die sind extra dafür gemacht. gib mal auf google eberling ein. dass ist ein schreibwarenladen. da haben sie es günstig und gut. ich male auch sehr gern mangas. wie gesagt sind die copic ciao marker oder die tomow dual brush pens. ich sag dir die sind schweineteuer!wünsch dir die zu weihnachten oder geburtstag denn ein 72er pack kostet schon um die 225,00$ und ein 36er pack um die 135,00$ und ein 12er set um die 45,00$ und ein 6er set um die 20,00$ also musst du tief in die tasche greifen um sie zu bekommen.falls du auf youtube allgemein zeichenunterricht brauchst kann ich dir folgendes empfehlen: YusasMangaworkshop und comicweltnur so ein tipp. schreib ein kommentar hier zu diesem text was genau du zeichnen willst und ich werde dir genauere auskunft geben. ich muss wissen was du malen willst und wie du dir dass vorstellst.