Frage von MoriarTea, 39

Copic Stifte...Kosten?

Ich bin begeisterte Zeichnerin und benutze dafür gerne Copics. Noch habe ich nicht viele und ich wollte mir eigentlich langsam mehr davon kaufen. Die Copic Ciaos die ich benutze kosten allerdings etwa 7€ pro Stück und ich bin nicht der reichste Mensch aud Erden. Deshalb kauf ich sie mir Stück für Stück. Nun habe ich allerdings ein Video auf Youtube gesehen, in dem eine andere Zeichnerin sagt Copics würden bei ihr nur 3,50€ pro Stück kosten. Das hat mich etwas stutzig gemacht, denn auch auf der offiziellen Seite von Copic sind sie teurer.

Wie ist das bei euch? Kosten sie auch weniger als 7€ und wo kauft ihr sie? Ich kaufe meine in Listmann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurie, 23

Ich kaufe auch die copic Marker von ciao. Die Kosten wirklich um die 7 Euro pro Stück (ich kaufe sie bei lechner + hayne)

Es gibt auch 'billig copics', also von billig Marken bzw. nachgemachte. Ich habe auch einige davon bekommen, benutze sie auch, aber die teuren sind meiner Ansicht nach besser (die Farben sind einfach viel schöner).

LG :)

Antwort
von Failea, 20

Beim Boesner gibts den Copic Ciao für 4,24.

http://www.boesner.com/zeichnen/zeichenmaterial/layout/copic-ciao

Antwort
von pitachuu, 19

Bei mir um die Ecke gibt es einen boesner ( ist so ein Zeichenzenter) und dort kosten die Copics so um die 4€. Und ich hab eigentlich auch noch nie gesehen das ein copic 7€ kostet das verwundert mich grade etwas

Antwort
von Madleina9, 13

In der Schweiz Kosten copic 4.90fr. Pro Stück

Antwort
von Nachtpelz, 8

Bei uns waren da welche für 4€