Welche Buntstifte sind gut zum Malen (Fortgeschritten, Manga und Anime Zeichnungen)?

5 Antworten

Es gibt spezielle manga stifte, allerdings habe ich da keine Erfahrungen möchte Sie aner unbedingt mal ausprobieren, ich male mit steadler am liebsten ergosoft auch wenn es da nicht viele Farben gibt oder Faber-Castell

Ich hab immer mit Fabercastell-Bundstiften gezeichnet, die sind sehr gute Qualität.

Ich zeichne hauptsächlich mit staedler noris club buntstiften. Da sind 36 farben drin und die sind eigentlich auch schön intensiv. Zumondest für mich