Frage von Mimichaan, 124

Welche Buntstifte sind gut zum Malen (Fortgeschritten, Manga und Anime Zeichnungen)?

Hallo ^^

Ich zeichne seit ein paar Jahren intensiv mit Buntstiften und hab auch schon mehrere Marken ausprobiert.

Leider habe ich noch nicht DIE eine Marke gefunden.

Weil ich hauptsächlich Anime Bilder male, sollten die Farben intensiv sein und es wäre toll, wenn man sie verblenden könnte.

Eine schön großen Farbauswahl wär auch schön.

Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Stiften gemacht? :)

Antwort
von haasi1998, 116

Es gibt spezielle manga stifte, allerdings habe ich da keine Erfahrungen möchte Sie aner unbedingt mal ausprobieren, ich male mit steadler am liebsten ergosoft auch wenn es da nicht viele Farben gibt oder Faber-Castell

Antwort
von NDSxProgger, 95

Ich hab immer mit Fabercastell-Bundstiften gezeichnet, die sind sehr gute Qualität.

Antwort
von MysteryDin, 124

Ich zeichne hauptsächlich mit staedler noris club buntstiften. Da sind 36 farben drin und die sind eigentlich auch schön intensiv. Zumondest für mich

Antwort
von Healzlolrofl, 105

caran d'ache?

http://www.amazon.de/caran-dache-Buntstifte-Basteln-Malen/s?ie=UTF8&keywords...

Kommentar von JessicaSnk ,

Wie wärs mit "faber castell polychromos"? ich hab sie zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber schon jede menge gute bilder (auch anime ^^) gesehen, bei denen man die benutzt hat

Antwort
von ErzaTheLight, 21

Ich nehme immer Copic Ciao Stifte:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community