Hilfe, bin ein Lauch :D?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau

Hier fehlt alles. Alter, Gewicht, wo Du trainieren willst, ob Du Geräte hast und wenn ja welche.....

Ganzkörpertraining.

1 Klimmzüge - Bizeps / oberer Rücken

2 .Liegestütze - Trizeps / Brust 3 Sit-ups - Bauchmuskeln. 4 Kniebeugen - Oberschenkel / Musculus glutaeus maximus. Wäre ein Anfang. Und im Studio gibt es einen Trainer der für Trainingspläne bezahlt wird Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jeder ist anders gebaut. Manche breiter manchen dünner. Wenn du dich dick essen willst wird das nicht funktionieren zumindest wirst du dann nicht "breit" sondern wirst eher fett haben was auch nicht so cool ist. Mein Tipp sei du selbst verstell dich nicht, änder sich nicht weil die Masse so ist.

Ich stimme der Antwort von dem vorherigen zu. Eine gesunde ernährungsweise ist sehr wichtig . Und das Krafttraining macht auch viel aus.  Ich hab 2013 begonnen und habe knapo 20kg zugelegt in 4 Jahren. Man kann alles schaffen wenn man es durchzieht.

Gesund essen und viel krafttrainig dann kommt das. Später noch mit shakes aber diese nicht von anfang an