Gibt es noch jmd. Wo Baggy Style trägt. Wenn ja woher kommt ihr.?

3 Antworten

Jou, hier😂 Ich mag oldschool Baggys, und die werden auch getragen, wie es sich für ne Baggy gehört👍 Man bekommt halt nirgends so leicht Anschluss. Ich trag die auch nicht überall, denn oft gibt es komische Blicke usw... Komme aus der Nähe von Siegen, leider also auch ein ordentliches Stück weit weg....

Baggystyler27
Fragesteller

Ich Trage überall Baggy.... Drauße am Liebsten.

Baggystyler27
Fragesteller

Egal was andere Sagen oder Blöde Blicke. Ich lache die Leute aus, wo mich auslacht, weil die auch Skinny Dreck Tragen.

So jetzt nicht

Aber manchmal weite Kleidung, wenn man das so nennt

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Baggy Jeans, Weite Baggy Jeans)