Mädchen lästern wenn man den gleichen Style hat..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh an was dir gefällt!

Die anderen sind anscheinend noch im Kindergartenalter, denn das ist absolut lächerlich.

Falls sie dich noch einmal darauf ansprechen, dann sag ihnen, dass sie das eigentlich als Kompliment auffassen sollten, darüber sollten sie sich freuen. Jeder normale würde sich darüber freuen.

Lass dich nicht unterbuttern! :)

zieh an, was dir gefällt und hör nicht auf andere. ich hatte auch mal eine Freundin, da war es anders rum, sie mußte unbedingt das haben, was ich schon trug und bekniete ihre Mutter, bis sie es bekam. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Also versuche auch so zu denken und ignoriere das. Vllt. stehen dir die sachen ja besser als ihr und sie ist deswegen so.

Später fragten sie warum ich auch so etwas trage..

Einzig richtige Antwort : "Weil es mir gefällt."

Wenn jemand etwas will, was sonst kein anderer tragen soll, dann hilft nur selber nähen. Sobald etwas im Geschäft gegen Geld verkauft wird kann man nicht erwarten, dass das kein anderer trägt.

style...meinst du kleidungsstil? zieh dein ding durch und lass sie rummautschen. oder willst du etwa, dass dir eine 12-jährige sagt, was du anzuziehen hast und was nicht?

fragdiemarie
Fragesteller

ja, kleidungsstil.. Ja, stimmt auch wieder..will man natürlich nicht