(Ich bin w 13)Bei uns in der klasse trägt jedes mädchen Bisauf mir enge leggins,strupfhosen sowie knappe tops .Ich laufe noch als einzige mit Jeans ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei cool und bleibe so wie du bist, das zeigt Stärke und darauf stehen übrigens Jungs ob du's glaubst oder nicht! Zeig, dass du eine Frau bist und bleibe deinem Style treu. Die Leggings sehen billig aus!

Grüße aus Süddeutschland, ein Student (22)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lokis915
Fragesteller

Vielen vielen Dank:)

Bitte setze dich weiter durch! Sich anderen anzupassen bringt nichts, vor allem nicht wenn der style dir nicht ein mal gefällt. Es ist gar kein Problem dass du mit jeans und Pulli rumläufst während die anderen sich anders kleiden. Jeder hat seinen Geschmack und das ist völlig okay. Wenn sie dumme Kommentare geben dann beachte diese bitte nicht. Denn style macht keine Person aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lokis915
Fragesteller

Ich verstehe vielen dank :)

Scheiß doch auf die Meinung anderer. Du bist eben nicht gleichgeschaltet. Mach das was dir gefällt und lass dich nicht beirren.

PS: wer das mit der Selbstliebe verstanden hat, brauch keine Freunde. 😉

Lokis915
Fragesteller

Danke :)

Glaub mir süße, die würden dich auch dumm anmachen, wenn du auf Leggins umsteigst. Mach den dummen Schafen einfach klar, dass du nicht mit mähen musst, wenn das Oberschaf Mäh sagt.

Zeige selbstbewusstsein. bestimmt ist in 2 oder 3 Jahren spätetens der Hype vorbei. und dann bist du die, die immer ihr Ding gemacht hat.

lg, Nicki

Lokis915
Fragesteller

Alles klar vielen lieben dank :)

Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle das tragen, was Du magst. Weisst Du, warum die alle Leggings tragen ? Wenn es dafür einen Grund gibt, kannst Du es Dir ja nochmal überlegen.

Lokis915
Fragesteller

Alles klar :)