Enges Kleid in der Schule tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Natalie!

In deiner Kombination mit der Jeansjacke wäre das m.E. in Ordnung.. und stilvoller als zerrissene Jeans oder "sportliche" Shirts ist das allemale davon abgesehen -----> ich würde es einfach so "machen" und keine falsche Scheu haben, sondern das Outfit anziehen & auch auf vllt. eigenartige Blicke oder Ansichten anderer nicht viel geben.. das ist absolut sekundär & soll dich nicht tangieren, da dein Geschmack entscheiden soll :)

Nur weil du fünfzehn Jahre alt bist und noch zur Schule gehst, musst du dich nicht im "Einheitslook" mit ausgetretenen Turnschuhen, "sportlichen" Shirts und ausgewaschenen Jeans zeigen :)

Frohe Ostern!

Natalie254
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

Ist kein Problem. Wenn du deinen Style ändern willst, halte ich das sogar für gut - wie du sagst, Jeans + T-Shirt wird langweilig. Ein Kleid hat Pepp und steht nicht sofort für "aufreizend, bitchig und unanständig", besonders wenn es elegant ist.

Ich sag mal wenn es bis zu den Knien geht und auch kein großer Ausschnitt da ist, warum nicht :)

hab einfach mut , es zu tragen, warum nicht. man darf sich auch mal als frau fühlen und hör nicht auf die andern, sondern auf dein bauchgefühl.  zieh an, was dir spaß macht und wo du dich wohl fühlst.

in erster Linie musst du dich wohl fühlen.... allerdings wirst du auch damit klar kommen müssen das Jungs gerade in deinem Alter dich sehr genau ansehen werden... und wenn ich an Kleider denke,

im schlimmsten Fall zücken Sie ihr Handy und versuchen darunter zu fotografieren

ich möchte dir das nicht ausreden... du klingst wie eine Selbstbewusste junge Frau....

aber bedenke das bitte vorher