Ist es okay die selbe oder ähnliche Kleidung wie ein Klassenkamerad zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass dir die besagte person das Leben schwer machen will, wenn du plötzlich rumläufst wie sie.

Aber ganz im Vertrauen, sie wird das so oder so tun. Wenn dir die Sachen geflallen, zieh sie an. Lass dir von irgendwelchen dahergelaufenenenen - wie nennt man so jemanden am besten? nichts vorschreiben!

jenna4ever
Fragesteller

Vielen Dank

Ehrlich gesagt darfst du doch tragen, was du willst. Wenn dir die Klamotten gefallen, zieh sie einfach an.

Geht doch einfach als Zwillinge.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst tragen was du möchtest und wie es dir gefällt. Da wird sich auch erstmal keiner Gedanken drüber machen, weil es kann ja Zufall sein, mit dem gleichen/ähnlichen Outfit. Solltest du aber so gut wie 1zu1 ihren Style kopieren, könnte es zum Thema werden, man wird dich fragen ob du keinen eigenen Geschmack hast, keine eigenen Ideen oder so hast, weil du dieser Person alles "nach machst". Aber vielleicht findet diese Person es auch klasse, fühlt sich geschmeichelt und ist sogar stolz, dass man ihren Style nach macht und ihr werdet sogar Freunde.

Egal welche Reaktionen dein "neuer" Style auslöst, mach das was dir gefällt.