Wie fällt der Jordan 6 Low Chrome aus?

2 Antworten

Habe bei air max 42.5 und bei Jordans auch:) sind ja beide von nike

Ich finde die Schuhe schick, aber wenn du dir die Schuhe nur kaufst um abzugeben find ich es Blöd, denn jeder kann tragen was er will und nicht immer nur angeben mit Markenklamotten natürlich kaufe ich mir auch Markensachen, aber auch eine ganz normale Jogginghose da wurde ich letztens angesprochen: „ Ja meine Hose hat 50€ gekostet und deine nur 10€ oder so haha!”. Finde es Blöd da nämlich jeder tragen kann was er will, aber wenn dir die Schuhe nicht gefallen dann kannst du sie ja auch zurück schicken😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zaro99
Fragesteller

Hä? 😂 Ich kaufe sie weil sie mir gefallen und nicht weil ich damit angeben will. Außerdem ist mir egal was andere von mir denken.