Wie locker dürfen Chelsea Boots sein?

1 Antwort

Ja, die sollten schon relativ eng sitzen, finde ich persönlich. Sonst rutscht/scheuert es hinten und das ist dann nicht so bequem. Falls dir eine Größe minimal zu groß ist und die andere zu klein, kannst du natürlich auch noch eine eine Leder-Einlegesohle reinlegen.

Ich trage meine Chelsea Boots auch mindestens eine Nr. kleiner als Sneaker, was bei mir als m mit relativ kleinen Füßen es manchmal schwierig macht, noch passende in der Herrenabteilung zu finden. Ein Paar habe ich auch aus der Damen-Abteilung, da ich schmale Füße habe.

Play4YourLi4e
Fragesteller

Ist dir das nicht iwie unangenehm nach Schuhen in der Frauen abteilung zu gucken ?😅

raven1998  01.12.2020, 21:43
@Play4YourLi4e

Naja, ich habe 40/41 und wenn die kleinsten Chelsea Boots inn der Herren Abteilung 40er sind und die zu groß sind, finde ich das eigentlich völlig in Ordnung bei den Damen nach neutralen Boots (natürlich ohne hohen Absatz) zu schauen :)
Hast du mittlerweile passende gefunden, die dir nicht zu groß sind und welche Größe hast du genommen?