Frage von RAM44, 49

Schuheinlagen für zu große Adidas Yeezy Boost 350?

Ich habe mir Yeezy Boosts gekauft die mir eine Nummer zu groß sind, vorne ist ungefähr noch eine Daumen Breite Platz nun bräuchte ich gute Schuheinlagen die auch etwas hoch sind damit der Schuh auch mehr ausgefüllt ist. Außerdem fühlt sich das an den Fersen nicht gut an, selbst wenn ich bis zum anschlag mit dem Fersen dran bis, welche Fersenpads wären da gut?

Ist es egal welche Einlagen ich nehme oder muss ich da auf was achten, ich dachte da an sowas :

http://www.ebay.de/itm/Komfort-Einlegesohlen-Sport-Gelschuheinlagen-Fusbett-Schu...:m:maRffgACm-YEFxWtKBi6Ypw

Bitte keine Taschentücher tricks oder so :)

Antwort
von RAM44, 41

Ich konnte nur einen Link einfügen hier noch die Pads

http://www.ebay.de/itm/5-10-Paar-Silikon-Fersenschutz-Fersenkissen-Fersenpolster...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten