Adidas - Store unterschiedliche Schuhgrößen im Karton - Umtauschen?

2 Antworten

Ich glaube die im Store werden sich freuen dich wieder zu sehen. Die haben jetzt mit sicherheit das "andere ungeliche Paar" rumstehen und können es nicht verkaufen. Mit Kassenzettel schon mal gar kein Problem. Einfach mit den Menschen reden, das kann durchaus mal passieren!

Klar kannst du die umtauschen. Das ist sicher einfacher, als die Fußgröße operativ anpassen zu lassen. Außerdem hat der Händler vermutlich noch so ein Paar im Regal, wo es mit den Größen genau umgekehrt ist ;-)