Frage von Rainbow002, 62

UGG Boots ist die Größe richtig oder soll ich sie umtauschen?

Hi, ich habe mir Heute UGG Boots gekauft (Größe 36) und der im Geschäft sagte, dass die Schuhe dann "größer" werden, wenn ich sie länger trage ich muss mich ja erst an die gewöhnen. Ja dann ich die Schuhe dort anprobiert und dachte mir die sind zu klein...hatte sie dann ein paar Minuten an und es war i-wie besser...stimmt das was er gesagt hat? Soll ich sie besser umtauschen? Ich war mit den Schuhe noch nicht draußen und hab den Kassenzettel noch.

LG: Rainbow002

Antwort
von Star0127, 61

Der schuh sollte eigentlich schon im laden perfekt passen udn das sich schihe weiten ist normal wenn man sie halt benutzt passen sie sich noch etwas an aber das du im laden gedacht hast sie wären zu klein ist schon recht komisch. Das musst du wissen. Wenn du findest sie passen behalt sie aber wenn du denkst sie sind wirklich zu klein (was auch nicht gut ist für den ganzen körper!!!) tausch sie um.

Kommentar von Rainbow002 ,

Das ist es ja :( der im Laden sagte die werden größer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten