Wie lange halten Timberland Boots?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

1 Jahr 0%
2 0%
3 0%

2 Antworten

Wie soll man diese Frage beantworten? Die können 10 Jahre und mehr halte aber auch in wenigen Monaten runtergerockt sein. Es kommt doch darauf an, was du mit denen vorhast. Nur in der City rumlaufen? Oder querfeldein bei Regen und Matsch? Wovon sie nicht unbedingt schneller kaputt gehen aber "Charakter" bekommen.

Und es gibt viele "Timberland Boots" wenn ich auch davon ausgehe, das du die klassischen 6" (Six Inch/ 6 Zoll) Boots meinst.

Die Sohle hält auch ganz nach deiner Gehweise. Gut geschnürt oder so (nach)lässig locker am Fuß, wo die Absätze durch den eher schlurfenden Gang ratzfatz runter sein können.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald
 - (Stiefel, Boots, Ugg Boots)

Alle Schuhe oder Boots gehen unterschiedlich kaputt. Ist nur mal so.