Outlet Roermond - Lohnt es sich?

3 Antworten

Also es kommt drauf an, wenn du so wie ich in der Nähe der grenze wohnst, dann ja! Natürlich würde ich mich auch vorher erkundigen ob es dort auch genügend Shops gibt in die du möchtest! Für einen Shop lohnt es sich nicht, aber wenn du dort einen Großeinkauf machst, dann schon. Ich hab mir z.B. Beim letzten mal 2 Lee Hosen für 90 Euro gekauft.

Also das Outlet-Zentrum dort ist schon einen Besuch wert. Ichz weiß jetzt natürlich nicht genau, welche Shops diese Marken führen, aber das solltest du im Netz schon herausbekommen.

Wie wäre es mal mit der Info, wo du wohnst? Hilft weiter... Ansonsten toller Ort, auch die Stadt Roermond und Venlo zum ansehen geeignet.

Yen000
Fragesteller

Ich komme aus Köln