Shoppen in Roermond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Sachen die du da bekommst sind tatsächlich um einiges günstiger. Und viele Sachen werden dort zur Probe ins Programm genommen um zu schauen wie es auf dem Markt ankommt.

Ich fand die Läden echt gut, große Vielfalt und echt zu empfehlen. Aber VIEL VERKEHR!!!!!

Mecktown15
Fragesteller

Vielen Dank :-) Das hört sich ja sehr gut an.

Den großen Verkehr bin ich ehrlich gesagt hier in der Großstadt gewöhnt.

ich würde dir das outlet in roemond nicht empfehlen, ich wollte genauso wie du nach holland fahren und dort was shoppen gehen. Die ganzen sache sind da kaum günstiger, immer noch überteuert. Weil es so teuer war, habe ich mir nur was bei h&m gekauft. Jetzt fahre ich wenn ich nach holland will immer nach venlo. Venlo hat eine schöne gemütliche altstadt und es gibt dort echt coole läden, das beste ist der lagnese- eis laden!

fl3xXx0k1n353  02.05.2012, 22:31

Ist doch klar das man dort keine Nike Schuhe für 20€ bekommt oder so . Dort werden nur Marken angeboten, gar nicht zu vergleich mit H&M

Dort gibts Fossil / Fred Perry / Ben Sherman / Levis und bei H&M?

Dort geht man auch einkaufen wenn man das nötige Kleingeld hat.

Ich kann dir das Designer Outlet Roermond auch nur empfehlen. Wenn man sich durch die Angebote kämpft, findet man eigentlich immer das eine oder andere Schnäppchen. Man braucht aber etwas Ausdauer, zumal das Outlet Center in der Regel sehr voll ist. An der Markenauswahl, dem Service und den Rabatten gibt es jedenfalls nichts zu meckern - ist vergleichbar mit deutschen Outlet Centern der Größe. Infos zu den Schnäppchenmöglichkeiten und zum Service im Designer Outlet Roermond findest du hier ganz gut zusammengefasst: http://www.outletadressen.com/designer-outlet-roermond/