Timberlands,ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall und die Qualität ist auch Bombe. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, ob du sie haben willst :)

bananaberry
Fragesteller

Hast du welche?wenn ja,welche genau &welche Farbe?:))

Ich finde ja, dass sie ziemlich...wie soll man sagen....beschissen aussehen?

Aber naja. Jedem das seine.

Ist ja auch nicht so, als ob wirklich jeder solche Schuhe trägt ô.o

Ich habe mit Timberlands keine guten Erfahrungen gemacht, die Qualitaet und die Passform haben mich nicht ueberzeugt.

Meine bevorzugten Laufschuhe fuer alle Tage sind von GEOX, meine Wander-/ Sportschuhe von MEPHISTO, da stimmt das Preis-/Leistungsverhaeltnis !

Liebe Gruesse

bananaberry
Fragesteller

Danke!

Timberland Schuhe? Wenn ja sind sie ganz gut - würde aber gut sein wenn du sagst welche, aber klar sind sie teuer zu zahlst auch für die Marke. Du kannst auch billigere Schuhe kaufen, aber mit Timberlands machste nichts falsch.

ich würde nein sagen weil die qualität nicht immer sehr gut ist