Timberland Fake oder echt?

Das Model was ich bekommen habe. - (Fake, Timberland, Shoes) Das ist mein anderer gekauft bei Timberland - (Fake, Timberland, Shoes)

4 Antworten

Ich habe 2 Paare Timberlands und habe deinem Logo mit denen verglichen und habe dabei festgestellt, dass die auf meinen Timberlands anders sind als deine, wenn auch minimal also gehe ich davon aus, dass sie nicht echt sind.

Schwer zu sagen. Mittlerweile lässt auch Timberland Schuhe in China  fertigen, die dann nicht mehr die Qualität wie früher haben. Guck mal, ob da das Herstellerland angegeben ist.

Wenn es schlecht verarbeitet ist, aber 'made in USA' oder 'made in America' draufsteht, dann passt was nicht.

Zum Logo kann ich nichts sagen, meine Timbs sind weit über zehn Jahre alt, dunkel, gebraucht, da ist das Logo nicht mehr scharf zu sehen. :D

Danator1997
Fragesteller

Also auf beiden Schuhen und Boxen steht nicht drauf wo sie herkommen

OnkelSchorsch  24.12.2015, 19:53
@Danator1997

Schau mal in den Schuh. Entweder seitlich im Lederfutter oder innen auf der Zunge (Lasche).

Das kann man anhand Deiner Bilder nicht wirklich beurteilen ... das schwarze Bild hat offensichtlich nicht ganz das gleiche Logo wie das beige. Auch die Stiche (oben am Bild) sind nicht so präzise, wie bei dem beigen Bild. Aber es gibt auch Schwankungen in der Fabrikation.