[Hilfe!] Mid-Cut Schuhe binden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt die beiden oberen Löcher einfach aus (das ist auch so vorgesehen, das dritte Loch von oben ist ja etwas nach hinten versetzt).

Beim dritten Loch von oben ziehst du die Schnürsenkel nach innen und bindest sie entweder zu einer Schleife oder lässt sie einfach reinhängen.

Was die Hosen anbelangt, würde ich enge Röhrenjeans in die Schuhe reinstecken, sodass man die Zunge auch sieht. Bei lockeren Jeans würde ich die Hose über die Schuhe ziehen.

die lasche gehört auch raus-am besten über die jeans! so wars zumindest in den frühen neunzigern O-o ot-wer schön sein will,muss leiden-und binden..